DANKE


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reitschüler & liebe Eltern,

das Weihnachtsfest steht vor der Türe und wir als Verein können auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken.

Wir haben drei Late-Entry-Turniere, ein großes Dressurturnier und ein Jugendcupturnier durchgeführt. Alle Veranstaltungen waren durchweg gelungen - dies vor allem durch die tatkräftige Mithilfe von Euch/Ihnen Allen!

Besonders schön war unser diesjähriges Weihnachtsreiten - so ein abwechslungsreiches, fröhliches und liebevollvon unseren Reitlehrerinnen gestaltetes Programmwurde schon lange nicht mehr auf die Beine gestellt! Auch unser altes Casino strahlt im neuen Glanz - dank Eures tatkräftigen Einsatzes.

Wir möchten allen ganz herzlich für Euer tolles Engagement danken und dass so viele von Euch dazu beigetragen haben, dass es im Verein wieder so viel Leben und Zusammenhalt gibt.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Reiterjahr 2020.

Eure Vorstandschaft des Reit- und Fahrvereins Großostheim e.V.

Partner
Equi-Shop Robert Kremer
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!