Erfolgreich in Landenhausen, Remlingen und Schaafheim!


An den beiden vergangenen Wochenenden konnten wieder tolle Erfolge für den RFV Großostheim gesammelt werden. Am ersten Juni Wochenende haben einige Reiterinnen nach den vielen tollen Erfolgen im Mai eine Pause eingelegt. Aber Mareike Pfeffer war erfolgreich in Landenhausen unterwegs und konnte sich mit Cross Over in der Stilspringprüfung Kl. E mit einer tollen Note von 8,0 den fünften Platz sichern.

Das Wochenende darauf waren einige Reiterinnen in Schaafheim und Remlingen:

Schaafheim, 11.-12.06.2022

Reiter-WB Schritt Trab

  1. Platz Luana Hörnig mit Gerco
  2. Platz Amelie Babilon mit Biscuit

 Dressurreiter-WB

  1. Platz Isabella Spengler mit Come and Fly

 Dressurreiterprüfung Kl. A

  1. Platz Vivienne Spengler mit Come and Fly

 Dressurreiterprüfung Kl. L

     2.Platz Vivienne Spengler mit Dark Diamond

     7.Platz Laura Osterberg mit Nabucco

 Dressurprüfung Kl. L - Tr.

  1. Platz Laura Osterberg mit Nabucco

Stilspringprüfung Kl. E

  1. Platz Hathor Schmeck mit Cantina

Kira Marie Hladik und Pauline Rupp waren in Remlingen und gingen bei den Fränkischen Dressurmeisterschaften erfolgreich an den Start:

Remlingen, 10.-12.06.2022

Ponydressurprüfung Kl. L

  1. Platz Kira Marie Hladik mit Golden Goal

Ponydressurprüfung Kl. L**

  1. Platz Kira Marie Hladik mit Golden Goal

 Dressurprüfung Kl. M

  1. Platz Kira Marie Hladik mit Fine Rose

 Dressurprüfung Kl. M

  1. Platz Kira Marie Hladik mit Fine Rose

 Dressurprüfung Kl. M**

  1. Platz Kira Marie Hladik mit Fine Rose
  2. Platz Pauline Rupp mit Daily News

 Springprüfung Kl. M mit Siegerrunde

  1. Platz Kira Marie Hladik mit Di Natale

Nach diesen tollen Platzierungen konnten auch Podestplätze bei den Meisterschaften ergattert werden. Kira Marie Hladik wurde Vizemeisterin mit Fine Rose bei den Junioren und Pauline Rupp sicherte sich den vierten Platz mit Daily News in derselben Meisterschaft. Außerdem konnte sich Kira Marie Hladik ebenfalls in der Pony-Tour den Bronze Podestplatz in der Meisterschaft sichern.

Auch an diesen Turnieren waren besondere Highlights dabei. Besonders nennenswert ist die erste L-Platzierung von Vivienne Spengler bei dem ersten gemeinsamen Start mit Dark Diamond. Auch besonders freute sich Laura Osterberg über den ersten L-Sieg mit ihrem Nabucco. Genauso wie Kira Marie Hladik über den ersten M**-Sieg mit ihrer "Rosi" und die ersten gemeinsamen Platzierungen mit Golden Goal.

 

Partner
Equi-Shop Robert Kremer
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich
Josera petfood

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!