PFERDESPORTZENTRUM UNTERMAIN
REIT- UND FAHRVEREIN GROßOSTHEIM E.V.

Liebe Sponsoren, liebe Partner,
liebe Freunde des Reitsports,

der Turniersport in Großostheim hat eine lange Tradition. In diesem Jahr feiert der Verein seinen 75. Geburtstag. Unsere Turniere erfreuen sich immer großer Beliebtheit, das belegen die hohen Zuschauerzahlen und die wachsende Anzahl von Starternennungen.

Als einer der ältesten Vereine der Region schreiben wir Tradition groß. Deshalb veranstaltet der Reit- und Fahrverein auch 2024 wieder traditionell kleine und große Reitturniere am Wendelinusweg. Sportlich werden die beiden mehrtägigen Dressur- und Springturniere unsere Höhepunkte sein. Hierbei finden auch Wertungsprüfungen für die Kreismeisterschaft unserer Heimat statt. Ein Magnet für Pferdeliebhaber jeden Alters und von so manchem Prominenten der Reitsportszene. Aber nicht nur diese, sondern auch unsere eigenen Nachwuchsreiter freuen sich auf die neue Saison.

Turniere jeglicher Größenordnung brauchen neben vielen unermüdlichen Helfern auch unbedingt Partner und Sponsoren. Und hier kommen Sie ins Spiel. Ohne Ihre Unterstützung geht es nicht! Daher laden wir Sie herzlich ein, am Erfolg unserer Turniere teilzuhaben. Wir bieten Ihnen den werblichen Rahmen, Ihr Unternehmen einem vielseitig interessierten Publikum bestmöglich zu präsentieren. Sie können aus vielfältigen Werbemöglichkeiten wählen. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Bekanntheit zu steigern.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Für Sponsoren bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, unseren Reitverein oder unsere Veranstaltungen zu unterstützen und gleichzeitig Ihr Unternehmen zu präsentieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Sponsoring-Konzepte zu entwickeln, die optimal auf Ihre Marketingziele abgestimmt sind. Wir bieten verschiedene Werbemaßnahmen an, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen und Ihre Produkte zu präsentieren.

Die Klassiker:
Sponsor einer Prüfung:

Ihr Unternehmen wird mit der Durchführung einer Prüfung in Verbindung gebracht. Sie haben nicht nur die Möglichkeit, den Siegern Preise zu überreichen, sondern auch der Prüfungstitel trägt Ihren Namen und während der Prüfung haben Sie die Möglichkeit PR-Texte verlesen zu lassen. Die Kosten variieren ja nach Leistungsklasse.

Logoplacement / Internetwerbung für eine ganze Saison:

Ihr Logo wird auf allen Veranstaltungsdrucksachen platziert, darunter Plakate, Flyer, Einladungen und natürlich auch auf unserer Homepage.

• Bandenwerbung:

Durch auffällige Bandenwerbung erreichen Sie Ihre Zielgruppen vor Ort – bei Turnieren oder auch ganzjährig auf unserer Anlage

• Ehrenpreise:

Überreichen Sie den Gewinnern Ehrenpreise, während Ihr Unternehmen bei der Siegerehrung erwähnt wird.

• Bar- und Sachspenden:

Unterstützen Sie die Veranstaltung durch Bar- und/oder Sachspenden und erhalten Sie eine entsprechende Spendenquittung.

Das Besondere:
• Parcoursmannschaft / Helferteam:

Ihr Logo wird auf der Kleidung der Parcoursmannschaft/Helfer abgebildet, was für eine besondere Werbewirkung vor Ort sorgt.

• Informations- und Verkaufsstände:

Nutzen Sie den großzügigen Ausstellungs- und Verkaufsbereich vor Ort, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren.

• Mobile Werbeträger:

Attraktive mobile Werbeträger können flexibel am Veranstaltungsort platziert werden und dienen als Eyecatcher.

• Hinderniswerbung:

Es gibt die Möglichkeit ein Hindernis in der CI Ihres Unternehmens anfertigen zu lassen, das dann in den Springparcours integriert wird. Durch die limitierte Anzahl an Werbehindernissen im Parcours ist ein hohes Maß an Exklusivität garantiert.

IHRE VEREINBARUNG
Formular für Ihre Partnervereinbarung